JPGraph down?

1 Antwort

Den Statuscode 504 bekomme ich ebenso. Bist du dir denn sicher, dass dies überhaupt (noch) die richtige URL ist? Wenn ich via Google nach JGraph suche, stoße ich auf https://www.jgraph.com/.

https://www.google.com/search?q=jpgraph erstes Ergebnis bei mir: jpgraph.net

0
@AppCreater

Ah sehe schon, ich habe das P überlesen. JpGraph gibt bei mir den Status 502 zurück. Vielleicht probierst du es einmal in ein paar Tagen nochmals. Ich weiß nicht, wie lange das Problem mit deren Server schon besteht, doch vielleicht ist es erst dieses Wochenende aufgeploppt und daher noch nicht bemerkt worden.

0

und ich möchte ja jpgraph nutzen da es php basierend ist und jgraph wie du sagst Javascript basierend

0

Ja war nur übers wochenende👍 Funktioniert wieder👍

0

Was möchtest Du wissen?