Jpg und tiff umwandeln

1 Antwort

jpg Dateien in stl dateien umwandeln?

gibt es so ein programm?

...zur Frage

wie kann man .chk Dateien in .jpg Dateien umwandeln?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

Wie kann ich im Mac Dateinamen von Bildern ...jpg umbenennen?

Ich möchte von gewissen Bildern auf meinem MAC, OS X El Capitain, den Namen der ...jpg.-Dateien ändern. Wie funktionert das? Es betrifft ja nicht den Titel und auch nicht die Beschlagwortung. Geht das überhaupt? Wer weiss Rat? Merci!

...zur Frage

PDF - JPG Converter für den Mac

Hey,

ich wollte fragen, ob jemand einen Converter kennt der PDF-Dateien in JPG-Dateien umändert. Das Programm sollte für den Mac OS X der Version 10.5.8 kompatibel und kostenlos sein.

Danke im Vorraus, Mary

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?