JPG oder jpg?

3 Antworten

Groß- oder Kleinschreibungen ist kein Problem - wenn Du das Foto nach dem Brennen öffnen kannst, hat Dein Freund ein PC-Problem.

Wenn Du es auch nicht von der CD öffnen kannst, ist beim Brennen etwas schiefgelaufen

1

Vielen Dank für die Antwort, ich kann es an meinem PC auch von der CD öffnen. PV Jeltz hat da so das gleiche geantwortet, ich danke euch.

0

Nein. Das spielt keine Rolle. Entweder ging beim Brennen etwas generell schief oder dein Freund hat auf seinem PC ein Problem.

Kannst du denn die Bilder auf der CD selbst öffnen/anzeigen lassen?

1

Also ist egal ob JPG oder jpg, weil mein PC da keinen Unterschied kennt.

0
1

Ja mach ich immer zur Kontrolle ob alle Fotos drauf sind.

0
51
@Steff816

Dann liegts am PC des Freundes. Vermutlich ist einfach nur kein oder ein völlig falscher Standardbetrachter festgelegt oder der PC ist völlig vermurkst.

0
1

Dann bin ich jetzt beruhigt, danke dir.

0

Wenn man mit einer DSLR fotografiert, sollte man schon Rohdaten nutzen, keine Komprimierung durch jpg.

Was möchtest Du wissen?