JPG lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen, warum?

1 Antwort

Durch Nutzung des Programms hast du eine Wiederherstellung sehr verkompliziert.

Wenn Geld keine Rolex spielt:

www.krollontrack.de

Und warum?
Was meinst du damit?

0

Kann Zip komprimierte Datei nicht öffnen, wenn ich´s mit 7-zip öffnen will steht dran:"[...] kann nicht als Archiv geöffnet werden." Was kann ich dagegen tun?

Ich habe jetzt auf "Alle extrahieren" geklickt und dann stand das dran:

"Sie müssen Dateien in diesen ZIP-Ordner kopieren, bevor Dateien extrahiert werden können"

...zur Frage

Kann man Dateien Öffnen die man Mit OpenOffice gemacht hat obwohl garkein OpenOffice installiert wurde?

Also wenn ich ein Dokument mit Openoffice mache, und dann mit einem USB Stick diese Datei auf einen anderen Computer übertrage, Kann ich diese Datei dann dort öffnen obwohl OpenOffice dort nicht installiert ist?

...zur Frage

Wie wandele ich eine php-Datei in jpg/jpeg um?

Ich habe ein Bild in php, kann es aber nicht öffnen, weil die Endung nicht stimmt. Wie wandle ich sie in ein jpg oder jpeg-Datei um, ohne mir dabei etwas runterladen zu können?

...zur Frage

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

Wie kann ich Mac-Datei auf einer externen Festplatte sichern, sodass ich sie mit Windows ebenfalls öffnen kann?

Ich habe ein MacBook Pro und möchte gern meine Daten (größtenteils Bilder) auf einer externen Festplatte (WesternDigital/ 2TB) sichern. Muss ich die Dateien formatieren ? Wenn ja, wie und in welches Dateiformat, sodass sie mit Windows zugänglich sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?