JPG lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen, warum?

1 Antwort

Durch Nutzung des Programms hast du eine Wiederherstellung sehr verkompliziert.

Wenn Geld keine Rolex spielt:

www.krollontrack.de

Und warum?
Was meinst du damit?

0

Umweltprämie aktuell?

Moin Leute,

aktuell werben ja sehr viele Autohersteller mit Umweltprämien für Diesel.

1. Für Benziner gibts da also kein Rabatt, richtig?
  2. Wenn ich mir jetzt einen alten Diesel kaufen (irgendeine Schrottkarre die fahrtüchtig ist), gilt die Prämie dafür dann auch oder machen die da irgendwelche Unterschiede?

Gruß Chris

...zur Frage

Wie kann mann mit einer Batch - Datei alle Dateien aus einer Ordner öffnen?

hallo ich habe einen Ordner mit etwa 400 Dateien und möchte sie mit einer Batch - Datei öffnen ohne schreiben zu müssen:

start "Programm1"start "Programm2"......start "Programm400"

...zur Frage

Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an?

Ich möchte Bilder von meinem PC auf meinen Laptop kopieren. Ich habe alle Bilder auf meine externe Festplatte kopiert - am Laptop angeschlossen, werden die Bilder nicht angezeigt. Zurück am PC öffne ich die Festplatte und die Bilder sind da. Dieselbe Geschichte mit einer anderen Festplatte! Was läuft da falsch?

...zur Frage

Nur .jpg Dateien in Fotoanzeige öffnen (Win 10)?

Hallo zusammen,

ich habe mein System gerade auf Win. 10 umgestellt. Nun habe ich eine weitere Fotosession hinter mir und besitze nun .jpg und .cr2 (Canons Raw-Format) Dateien in meinem Ordner. Um die "schlechten" auszusortieren bin ich immer hergegangen und habe die .jpg's durchschaut (Windows Fotoviewer) und gelöscht. Dabei wurden mir unter Win 7 nur die .jpg's geöffnet - unter Win 10 öffnet er mir ebenfalls die .cr2 Dateien im Ordner. Das Standardprogramm für diese habe ich bereits umgestellt, Sie werden mir weiterhin angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit nur einen Dateityp im Ordner zu öffnen?

...zur Frage

Nur bestimmte Dateien aus einem Ordner anzeigen

Hallo Community,

ich habe nachdem ich meine Festplatte wiederhergestellt habe nun knapp 500 Ordner mit vielen unnützen Dateien, jedoch befinden sich zwischen diesen Dateien auch einige, mir sehr wichtig JPG Bilder.

Da es mir viel zu umständlich ist alle Ordner zu durchforsten und nur die JPG dateien heraus zu verschieben, stellt sich die Frage ob es ein Programm o.ä. gibt, was diese Fummelarbeit für mich übernehmen kann.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus,

euer Fluglotse

...zur Frage

9V Gerät mit 6V Adapter aufladen?

Hallo! Ich habe einen Vaporizer bei Ebay ersteigert.

Das Gerät bekommt trotz stundenlangem Laden keinen vollen Akku.

Der Käufer hat offensichtlich, ohne es anzumerken, das Netzteil ausgetauscht.

Ursprünglich wird das Gerät mit so einem Netzteil geladen:

https://www.vapowelt.de/FlowerMate-Netzteil-Ladegeraet::801.html

Mein Netzteil Unterscheidet sich jedoch in dem Punkt : "6V d.c" und "220 - 240 V" anstatt "100 - 240 V" beim Originalteil.

Kann man sagen, dass die Ladeprobleme wahrscheinlich vom Netzteil kommen? Oder ist wahrscheinlich mein Gerät kaputt, weil das Netzteil trotzdem problemlos funktionieren sollte?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?