jpg-Datei üebr Skype versenden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist, kann er sie nicht oeffnen oder hat er sie gar nciht gefunden. das ist bei skype naemlich etwas muehselig. hab es meinen eltern stundenlang erklaeren muessen. man kann definitf jpgs oeffnen. man muss die datei nur annehmen und dann wenn man sie gespeichert hat auch wieder finden. es hoert sich f mich so an, als waere es in diesem stadium schon schiefgelaufen.

Danke! Dann werde ich die Adressaten bitten, mal nachzusehen, wie und wo man die Datei "annehmen" kann; bei mir tauchte, als ich mit dem cursor über die gesandte Datei fuhr, nämlich auf "Datei noch nicht angenommen"...

0

Evtl. gab es einen Fehler bei der Übertragung. Lade die Datei doch einfach bei einer Seite wie http://www.bilder-hochladen.net/ hoch und dann kannst du ihm den Link schicken und er kann sie herunterladen!

Packe dir die Bilder auf den Desktop und den gehe auf Datei senden hohle sie von den Despot und sende sie den per Enter.

Was möchtest Du wissen?