JPEG mit niedriger Auflösung für 1,50m breites Bild "aufblasen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Programme die das anbieten. Das geht zwar.., aber nur mit Grafiken oder einfachen Skizzen/Zeichnungen. Und nicht mit so etwas komplexem wie einem Foto. Technisch ist es natürlich möglich aber das sieht dann eben aus wie eine impressionistische Malerei. Wer Photoshop hat, der hat bestimmt auch Illustrator und dort kannst du ein Pixelbild in eine Vektorgrafik umwandeln. Nichts anderes tun auch die Programme die dir mehr versprechen.

No way. Es gibt keine Möglichkeit, nicht vorhandene Pixel in eine Datei einzufügen, woher sollen die Werte dazu kommen?

tonio47 29.12.2014, 14:37

Machbar ist es sicherlich, es kommt allerdings auf die Originalvorlage an und wie groß es interpoliert werden soll, dass es hier um ein Bild aus dem Internet handelt kann man fast davon ausgehen dass es allerdings nichts wird.

0

Was möchtest Du wissen?