Joytech eVic VTwo mini erst einsatz richtig bedienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt einiges zu beachten.

Vorab vielleicht nur eines:

Niemals trocken dampfen oder Trocken Versuche unternehmen.

Damit würdest Du sofort den Verdampferkopf schrotten. Die Watte im Kopf fängt an zu kokeln. Das ist dann gesundheitsschädlich und der Kopf muss ausgetauscht werden.

Du hast Dir hoffentlich gleich Ersatzverdampferköpfe mitbestellt. Es sind Verschleißteile, die regelmäßig getauscht werden müssen.

Hier ein gutes Video für Deine E-Zigarette:

https://youtube.com/watch?v=aL761nnmTNQ

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0