Joytech Evic vtc mini sifft und schmeckt verbrannt seit Anfang an?

2 Antworten

Die Evic VTC Mini, kann nicht siffen,  weil das ein Akkuträger ist .... was siffen kann, ist der Verdampfer auf der VTC ..... du schreibst aber leider nicht welcher Verdampfer da drauf sitz, nur das SET .... also geh ich mal von dem EGO ONE MEGA aus ..... 
meist verschwindet auf dem Verdampferkopf der kleine schwarze O-Ring, das kann zum siffen führen ... auch wenn der Verdampferkopf nicht richtig in die Base eingeschraubt ist

Das kokeln kann sein das du vllt die Verdampferköpfe im falschen Modus betreibst ..... Blau im TC Modus verwenden .... Rot im TC Modus verwenden .... schwarz im Watt Modus verwenden

wenn dir das alles immer noch nicht an Infos reicht, kann ich dir nur Videos auf YT dazu empfehlen

LG Fradil

Hallo, Du hast im grunde genommen, zu wenige Details geschrieben. Ich besitze deinen setup nicht, aber generell ähnelt sich alles und jetzt ist die frage. Sind alle o ringe dran und heile. Ist der verdampferkopf auch wirklich aufgeschraubt. (Also bis anschlag) im auslieferungszustand könnte es nicht fest drauf sein. Liquid auf verdampfer ist ok, aber soweit es geht, auf die watte natürlich. Wenn soweit alles gecheckt ist und luquid aufgefüllt hast, zusammenschrauben und auf den evic damit. Jetzt ist die frage, welchen kopf hast du eigentlich und mit wieviel watt darfst du den befeuern.(immer klein anfangen) Dein evic kann auch tc (temperatur kontrolle), das klappt auch nur mit den dazugehörigen köpfen und der einstellung Ni oder Ti Modus, mit der Temperatur die du einstellst. Entweder Titan (Ti), Nickle200 (Ni). Oder der normale draht wie z.B.Kanthal, das du dann auch im normalen watt modus mit watt einstellung betreibst.

Da es bei dir kokelt, hast du entweder zuviel watt eigestellt, oder zu hohe temperatur. Vorausgesetzt das der rest richtig ist. Naha, hiffe das hilft erstmal ein wenig. Mit freundlichen Grüßen

Shisha Steine EVic mini?

Hallo!

Kann man mit der EVic VTC mini auch shiazo Steine dampfen ? Und welches liquid sollte ich mir am besten holen ?

...zur Frage

Joytech VTwo Mini sifft beim ziehen?

Hallo, bin aufs dampfen umgestiegen hab jedoch schon nach einen Tag Probleme beim dampfen. Beim ziehen spritzt immer Liquid durch die öffnung. Hab den Cubis Pro als Verdampfer und anbei sind 4 coils mit enthalten. Habe zwei bisher versucht zu benutzen und bei de waren am siffen. Auf den entsprechende wattzahl hatte ich ebenfalls geachtet. Wenn jemand weiss woran das liegen könnte kann sich gern melden ;D

...zur Frage

ezigarette joytech evic vtc mini updaten?

muss man o.b. e zigarette updaten oder nicht , ich will sie nicht updaten, sondern dampfen wie bisher, das genügt mir .

...zur Frage

Ist das Garagendach weiterhin undicht oder wie lange tropft Sammelwasser aus Betondecke?

Hallo,

bei unserem Garagenflachdach ist in der Mitte ein Dachablauf. Dieser war undicht bzw. es tropfte am Gullyand nebenher. Es tropfte auch Tage später noch, wenn der Regen vorbei war. Der Vorbesitzer hatte anscheinend selber rumgeflickt. Anbei ein Foto vom Altzustand.

Am Mittwoch hat der Dachdecker nun einen neuen Dachgully eingebaut und auf dem Dach - um den Gully herum - eine neue Bitumenschicht kreisrund aufgebracht (im Umkreis von ca. 1,5 m).

Heute bin ich in die Garage gegangen und es tropfte leider immer noch von der Decke im Bereich des Ablaufs. Die Decke ist dort feucht und es fällt so ca. jede 2. Minuten ein Tropfen runter.

Da es heute die ganze Zeit geregnet hat, weiß ich nicht, ob das Dach weiterhin undicht ist und es aufgrund des aktuellen Regens tropft, oder ob es noch die "alte" Feuchtigkeit ist, die noch in der Decke steckt. Zumal der Dachdecker meinte, ich soll die Decke frühestens im Sommer spachteln, bis die Feuchtigkeit raus ist.

Was meint Ihr: Kann es Restfeuchtigkeit sein oder ist das Dach immer noch undicht? Wegen den Feiertagen kann ich den Dachdecker in Moment leider nicht fragen.

Gruß, Volkmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?