Joystick ohne Netzteil

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du ja nicht bereit bist zu verraten was das für ein Modell ist, können wir nur raten - oder Dir nur dazu raten es auszuprobieren.

Abgesehen von speziellen Multifunktions Gamingjoysticks die zu viel Strom brauchen um von USB versorgt werden zu können braucht ein einfacherer Joystick nur Strom vom Netzteil für Force Feedback. Der einfache Forcefeedback Joystick würde ohne STrom funktionieren, hat aber keine Rückstellkräfte und man fühlt nicht mehr wo die Mitte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iinchen
02.07.2014, 12:21

Es ist ein EXTREM 3D PRO

0

Moin

"Mein Bruder hat einen Logitech Joystick"

Aha, gut das es nur ca 150 verschiedene Modelle gibt. Ich frag mal eben meine Glaskugel welcher es genau ist....

Jetzt mal im Ernst, schließ ihn an und probiere ob er funktioniert. Wenn nicht, weißt du das du das Netzteil brauchen wirst.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?