Joystick als maus?

3 Antworten

Starwars Battlefront hat Nativen Gamepad Support 

Bringt dir aber absolut nix, weil dich jeder Maus und Keybord Spieler sowas von wegrotzt 

Ja, natürlich. Googles mal joystick für PC und schaust was du findest. Oder dasselbe beim Elektrohändler deines Vertrauens.

Ich habe schon einen Joystick, allerdings kotzt es mich momentan an das ich nur 1 spiel zocken kann. Deswegen wäre es praktisch meien Joystick auch als maus verwenden zu könen

0
@RobderCock

Da kannst du dir ein gratis tool runterladen welches heißt JoytoKey. Ich selber habs noch nie ausprobiert aber ich habe es schon auf einigen webseiten gesehen. http://joytokey.net/en/

0

Elite Dangerous: Joystick erforderlich?/ Allgemeine Meinung?

Ich überlege mir gerade ob es Sinn macht sich Elite: Dangerous zu kaufen, wenn man keinen Joystick besitzt. Eigentlich überzeugt mich das was ich bis jetzt sah nicht wirklich, aber da mir gerade sonst auch nichts taugt, will ich dem Spiel mal eine Chance geben, allerdings nur wenn es mit Maus und Tastatur bzw. Gamepad gut spielbar ist. Ich will mir keinen teuren Joystick für ein einziges Spiel kaufen, dass ich dann wohl auch nur ab und an spielen würde. Ausserdem würde mich mal eure allgemeine Meinung zu diesem Spiel interessieren. Danke im voraus. =)

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront 2(2005) auch auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

Kann man einen Joystick so benutzen das die maus und tastatur auch noch funktioniert?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer ich hab eine frage weil ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne! Also ich würde gerne bei LS 15 (Landwirtschafts Simulator 2015) einen Joystick nutzen aber so das ich auch noch die Tastatur und Maus benutzen kann ist dies möglich wenn ja wie? MFG Hoernchen118 !!

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Star Wars battlefront Joystick?

Guten abend community, ich habe mich gefragt ob man wohl bei star wars battlefront einen Joystick fürs fliegen benutzen kann. Da ich selber erst in ein paar Stunden spielen kann und es ja sein könnte das es jmd weis wollte ich mir evtl. die Mühe sparen Danke für alle nützliche antworten

...zur Frage

Wie funktioniert ein Joystick für den PC?

Hallo allerseits ich plane mir bald meinen ersten joystick für meinen pc zu zulegen, bin mir aber noch unsicher. Ich würde ihn für das Spiel Battlefield Heroes verwenden bei dem man mit Den Tasten W, A, S und D steuert und sich mit der Maus umsieht. Ich will das ich mit dem Joystick die wasd Tasten übernehmen und damit steuern kann! Jetzt habe ich habe ich aber angst das der Joystick nur die Maus ersetzt und ich mir dann ein 50€ Teil kaufe und mich damit nur umsehen kann in BFH. Kann mir einer erklären ob das geht? Bitte keine Wikipedia links, die hilfreichste Antwort wird sofort ausgezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?