joyflirter.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute lasst die Finger von der Webseite joyflirter. Es arbeiten dort nur ( "nicht" bezahlte ) Moderatoren die sich damit ein Zubrot oder sogar ihren ganzen Lebensunterhalt verdienen wollen/ müssen. Der Betreiber bescheißt euch Kunden und uns Moderatoren gleich zwei mal. der dumme Kunde zahlt und bekommt außer ein paar warme Worte nix . ES wird nie zu einem Treffen kommen wir Moderatoren werden seit neustem auch nicht mehr bezahlt, da der Betreiber meiner früheren AG sich lieber selber die Taschen vollstopft. Ich kann jedem nur raten raus zu gehen und sich dort nach einem Date um zusehen. Im Joyflirter werdet Ihr jedenfalls niemals einen Partner finden im Gegenteil es wurde / wird sich immer noch über euch sorry dummen Kunden lustig gemacht. AN meine alte AG die Konventional Strafe kannst du mit meiner offenen Rechnung von Juli und August verrechnen. Den Rest steck Dir in den A.... Bekomme ich mein Geld nicht war das erst der Anfang …

Jo das ist sie meiner meinung nach

Was möchtest Du wissen?