Joyetech Evic VTC Mini schmeckt verbrannt?

2 Antworten

Der Verdampfer wird hin sein. An den Einstellungen liegt das nicht, zumal da nicht wirklich was zum einstellen ist.

Ist noch ein zweiter dabei? Diesem vorher ein paar tropfen vom Liquid drauf träufeln und dann erst zusammen schrauben und ziehen.

19

Also auf die Watte vom verdampfer meine ich.

0
9

Ich habe die doch erst seit 15 Minuten

0
19

Es kann aber immer mal vorkommen, dass neue Verdampfer sofort hin sind.

0

Hast du sie nach dem befüllen ca 5 Minuten stehen lassen damit die Watte sich mit liquid voll saugen kann?

liquid schmeckt nach pipi?

Ich war in nem Dampfershop und das Liquid was ich dort probiert habe, hat wirklich geil geschmeckt. Als ich zu hause war, gab es auf ein mal einen nachgeschmack der im Shop nicht zu schmecken war. Es hat irgendwie nach pipi oder ähnlichem geschmeckt...

Ich habe auch ein anderes Liquid dort probiert, und das schmeckt auch so wie im Laden, dort gab es also kein ''pipi nachgeschmack''

• Woran liegt dass, das eine Liquid so ein ekligen nachgeschmack hat?!
...zur Frage

Joyetech eVic VTwo Mini?

Hey ich bin ein absoluter Anfänger im Bereich E-Zigarette.
Habe ein Mango Liquid drin (6mg/ml)
Wie muss ich die E-Zigarette am besten einstellen, um einen guten Dampf - und Geschmack zu bekommen ?

...zur Frage

Ezigarette brennt im Hals und schmeckt nach nichts?

Guten Tag, ich habe mir heute eVic-Vtc Mini von Joytech zugelegt mit Energy Liquid von German Liquid (Vpg). Habe das Liquid in den Tank gefüllt, und das ganze gerät 10 minuten stehen lassen. Trotzdem habe ich wenn ich Rauche ein brennen im Hals und schmecke nichts von dem Liquid. Das eine Bauteil (glaub nennt sich wickler) ist Nickel und ich rauche auf Temp Ni Modus. Jemand eine Idee woran es liegt und Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Verschieden Verdampfer auf E Zigarette,Vor und Nachteile?

Moin,

Ich habe mir vor kurzem eine Ezigarette gekauft,und zwar die Joyetech Evic VTC Mini mit dem Mega One,ich habe zurzeit den Verdampfer mit 1,0 Ohm drinne und Dampfe auf Power Modus.

Da ich mich noch nicht so auskenne,wollte ich mal fragen welche Vorteile die Nickel und Titan Verdampfer haben? Sind dieim Geschmack besser? Und was bedeutet der Bypass Modus bei der E Zigarette?

...zur Frage

Joytech Evic vtc mini sifft und schmeckt verbrannt seit Anfang an?

Hallo, habe heute meine Evic vtc bekommen. Gleich nach dem auspacken baute ich gleich alles zusammen, um gleich los zu Dampfen.

Ich habe Liquid sowohl in die Kammer als Auch auf den Verdampfer gefüllt. Dennoch schmeckt es nach kurzer Zeit verbrannt und läuft aus der Luftzufuhr aus. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Joyetech Evic VTC verbindet nicht mit App warum?

Guten Tag ich habe mir eine Joyetech evic vtc gekauft und laut Joyetech sollte es fähig sein die App zu verbinden. Nur leider kann ich meine Joyetech nicht mit der App verbindet. An was kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?