joyetech evic-vtc mini 60 w komplettset schmeckt verbrannt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen was passiert ist, auf jeden Fall hat deine Nickelcoil trotz TC gekokelt. Ich hatte mal Kontaktprobleme mit meinem Tröpfelverdampfer, dann sprang die vtc vom TC in den Powermode, aber erstmal runter auf 20W. Das wirds wohl nicht sein. Hast du vielleicht den falschen Modus eingestellt? Ti oder SS? Ist auch wichtig das du die Temp bzw. Watt einstellst, wenn die Coil noch Zimmertemperatur hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrbadabang
09.01.2016, 20:50

Ich habe Temp Ni drinn, habe auch schon den clearomizer weiter auf gemacht und habe den Verdampferkopf sauber gemacht aber ist immer noch der verbrannte Geschmack da

0
Kommentar von Keen87
09.01.2016, 21:44

Wenn die Watte einmal gekokelt hat, solltest du den Verdampferkopf wechseln, der ist hinüber. Schau dir mal Videos auf YT von Obis Dampfersofa zu dem Set an, vielleicht fällt dir da noch was auf?

1
Kommentar von Keen87
09.01.2016, 23:07

Vermutlich haben intakte Teile der Watte sich ausreichend vollgesogen und überdecken den kokeligen Geschmack. Die Stellen die verbrannt sind, bleiben aber so. Auf kurz oder lang müsstest du also wieder den kokeligen Geschmack haben. Hast du nach dem Liquidwechsel der Coil auch so 5 - 10 Minuten Zeit gegeben um sich voll zu saugen?

0

Welche Farbe hat der Ring bei deinem Coil? Rot, blau oder schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?