Joyetech evic-vt Tank alternative?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey iLaurenz,
Vielleicht ist einfach nur eine Dichtung in deinem Verdampfer kaputt, oder du hast den Kopf nicht fest genug aufgeschraubt.

Überprüfe das doch mal, einen neuen Verdampfer kannst du danach immer noch kaufen. Grundsätzlich muss jedoch gesagt werden, dass die eGo One Verdampfer eigentlich recht gute Qualität aufweisen.

Falls deiner einen technischen Mangel aufweist, einfach mal den Shop anrufen und um Hilfe bitten.

Wenn alles nichts hilft, dann kannst du auf deinen Akkuträger alle Verdampfer mit einem 510er Gewinde aufschrauben. Bitte bedenke dabei jedoch, dass dein "neuer" Verdampfer auch den Leistungen deines Akkuträgers stand hält.

Liebe Grüße, Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vtc mini eignet sich auch gut für Tröpfler, falls das interessant für dich wäre. Ich nutze meine vtc mit dem Lush von Wotofo und SS V2A Draht, also auch TC kompatibel. Wobei ich dennoch den Powermode bevorzuge, ich bin selbst meine beste TC;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du da andere Verdampfer draufschrauben, wenn sie ein 510er Gewinde besitzen.

Ein Beispiel wäre dies:

https://www.besserdampfen.de/aspire-cleito-tank-kit-3.5-ml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLaurenz
05.03.2016, 19:50

Kann ich dann immernoch die Temperatur regeln?

0

Was möchtest Du wissen?