Joyetech ego-c Depot wechselbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dahaj,

ich bin selbst vor ca. 3 Monaten erst auf E-Zigaretten umgestiegen und auch ich hatte damals (und habe immernoch) den Eindruck, dass Joyetech die beste Marke für E-Zigaretten ist. Allerdings habe ich auch noch nicht viel Erfahrung und nicht viele Modelle getestet. Ich habe mir die Ego-C in einem Starter-Set gekauft, für mich war alles wichtige dabei und ich bin sehr zufrieden. http://www.stormsmoker.de/E-Zigaretten/Joyetech-eGo-C-eVIC/Joyetech-eGo-C-Twin-Starter-Set.html

Ich habe aber auch gehört, dass die evod richtig gut sein soll... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, Marie

der CE4 ist ein vollkommen anderer Verdampfer und meines erachtens nichtmals ansatzweise so gut wie die eGo-C

Die Mundstücke der eGo C sehen immer gleich aus, die einzige Möglichkeit wären andere Farben.

Das Mundstück ist wechselbar beim Clearomizer und auch bein eGo-T Verdampfer. Es ist eine eGo-T, keine eGo-C wie in Deiner Überschrift angemerkt.

Jedoch wäre es wichtiger, dass auch der Verdampferkopf wechselbar wäre. Das geht erst bei einer echten eGo-C (changeable) oder einem CE4Plus Clearomizer!

Geschmacklich ist der Clearomizer CE4 bzw. CE4Plus die bessere Wahl.

Von diesem AMAZON-Angebot würde ich die Finger lasen. Die zeigen mal einen CE4 Verdampfer dann wieder einen CE4Plus (in einem anderen Bildchen) und keiner weis was tatsächlich geliefert wird! Es ist auch kein Joyetech Gerät!

Was möchtest Du wissen?