joyclub echtheitsprüfung

2 Antworten

hallo, soweit wie ich das von meiner echtheitsprüfung kenne, dauert die prüfung nicht all zulange. Ganz wichtig ist aber, dass die Gesichter von euch beiden (!!!!) zu sehen sind und man auch erkennt, dass ihr den Zettel haltet, auf den ihr den text schreibt. Ich hatte am Anfang immer mal etwas meinen Kopf abgeschnitten, was ich dann noch mal machen musste. Die Prüfer da sind schon ziemlich streng (was ich aber gut finde, schützt vor fakes!), also haltet euch wirklich an die Vorgaben, sonst werdet ihr wohl nicht beim ersten mal freigegeben.

Viel Spaß im Joylcub!!

und wir finden das dieser Club nicht die Erwartungen hält die er verspricht.im Forum werden nur antworten geduldet die den betreibern gefallen. eigene Meinungen zählen so gut wie gar nicht.und deshalb für leute mit eigener Meinung nicht geeignet.

hüstel.... also ich/wir sind sicher keine "Fans" des Joyclub und haben schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit mit dem Support gehabt. Aber eines muss man wohlgewissens richtig stellen: Solange keine diskreditierenden, respektlosen und/oder persönlichen Beleidigungen erfolgen - ist jede Meinung frei und ohne Zensur. Keine eigene Meinung einbringen zu dürfen ist eine, mit Verlaub, sehr unsinniger Aussage.

Grüße, Tenora

0

Freund schreibt mit anderen Frauen.. Was machen? Beziehung

Hey..

ich, w 21, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund(23) zusammen, wir studieren beide..

Habe letztens, als ich bei ihm war, gesehen, dass er auf Facebook via Chat oder Nachrichten mit anderen Frauen schreibt.. Ich mein es ist ja kein Problem mal mit dem anderen Geschlecht zu reden, aber 500 Nachrichten hin und her an eine andere in nichtmals 24 Stunden.. ich mein ist das normal? und dann sowas wie: "du bist so schön, du kriegst das schon hin :) "

was soll ich machen? Er hat gemerkt, dass ich das gesehen habe (er war angemeldet am PC, dann schellte es an der Tür und ich sah, dass sich gerade das Chatfenster öffnete)

Hab ihn angesprochen und er meinte nur da ist nix, das ist ne Freundin die mal reden wollte.. :/

Hilfeeeeee

...zur Frage

CD mit Bildern beschrieben und sie sind einfach Weg...

Ich habe wichtige Bilder auf eine CD gebrannt, weil ich meinen PC komplett leer räumen musste. Jetzt will ich die Bilder wieder auf meinen PC machen. Es so eine CD ist, wo auf beiden Seiten so ein Glitzer zeug ist, also das was man nach unten einlegen soll. Ich habe also die CD wieder eingelegt (und ja, ich habe beide Seiten ausprobiert) und die Bilder waren weg... Und nein es kann keiner sie gelöscht haben oder sonst was damit gemacht haben, weil die CD die ganze Zeit in einer Schublade war und außerdem wüsste nur ich von der CD. Da es sehr sehr wichtige Bilder sind, brauche ich sie unbedingt wieder für meine Arbeit! Gibt es eine Möglichkeit, das die Bilder doch noch auf der CD sind? Weil ich habe auch nach dem Brennen die CD geprüft... Oder ein Programm, mit man solche Dateien suchen kann etc. Mir ist jede noch so kleine Hilfe lieb!

Mir sind diese Bilde sehr sehr sehr wichtig, also bitte helft mir ?!

Danke schon mal im Voraus!

FloFire

...zur Frage

GISHWHES - Team gesucht?

Meine Freundin und Ich (beide 15) ,haben uns dieses Jahr für gishwhes angemeldet. Wir würden gerne einem Team beitreten, das aktiv mitmacht. Wenn wir genügend Leute finden würden, könnten wir auch ein eigenes Team aufmachen ( ich weiß wir können das auch nur zu 2 , aber mehrere wären besser) also wenn ihr noch Platz in einem Team habt, oder ein neues machen wollt meldet euch :D ^^ (PS: wir sind sehr kreativ und eine Bereicherung für jedes Team ;) )

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Freundin kann bei Minecraftt Lan-Welt nicht beitreten

Halli Hallo meine Lieben :)

Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt schnell antworten :D Und zwar: ich bin gerade bei einer Freundin und mit ihrem Netzwerk verbunden. Denn wir wollten zusammen Minecraft spielen. Also habe ich eine neue Welt erstellt und diese im Lan geöffnet. So dann haben wir alles so gemacht wie es im Minecraft-Wiki beschrieben wird. Aber natürlich es konnte ja nicht anders kommen: ES FUNKTIONIERT NICHT :( Wir haben beide die Version 1.5.2

Woran könnte es liegen? Bitte helft mir.

Liebe Grüße de Chrissi :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?