Joy-Con mit Dolphin verbinden?

1 Antwort

Also erstmal Applaus bei dieser Frage. Es gibt kaum bescheuertere. Natürlich nicht! Dolphin ist für die Gamecube und Wii. (Falls man auch andere Konsolen emulieren kann, bitte verbessern!) Und hat ein Joy-Con irgendeine Ähnlichkeit mit Einem Gamecube- oder Wii-Controler? NEIN! Das ist auch die Antwort auf deine Frage. Außerdem hat die Wii-Remote einen Infarot-sensor (also die Bewegungssteuerung). Hat das ein Joy-Con?

Ich möchte nicht zu grob wirken, aber es ist halt eine dämliche Frage.

Linker Joy Con Rastet nicht ein?

Ich habe ein Problem, und zwar rastet mein linker joy con der Nintendo switch nicht mehr richtig ein.

Man kann ihn zwar benutzen und im hand hold Modus spielen.. nur muss man nicht den knopf drücken um ihn raus zu schieben sondern man kann ihn so rausziehen ohne etwas zu machen.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Nintendo Switch Pro Controller ohne Bluetooth?

Ich wollte meinen Nintendo Switch Pro Controller für Emulatoren z.B. Project64 oder Dolphin verwenden. Aber ich möchte ihn ohne Bluetooth benutzen da das nicht ganz funktioniert, deshalb wollte ich fragen wie das ohne Bluetooth geht.

...zur Frage

Joy cons oder Pro Controller?

Hi! Ich wollte mir mal ein Zubehör von der Nintendo Switch zulegen, doch ich weiß nicht ob ich mir Joy Cons oder den Pro Controller kaufen soll. Die Joy Cons kosten 75€, man kann sie aufteilen so, dass man zu zweit spielen kann ( ich bekomme ja auch in letzter Zeit oft Besuch) und mit den Joy Con Grip hat man die Joy Cons auch halbwegs gemütlich auf der Hand (Joy Con Grip kostet 20€ extra). Allerdings ist der Pro Controller laut anderen eines der besten Controller überhaupt, und er wäre gut für manche Spiele die ich kaufen will (Fifa 18,Mario Odyssey, usw.), aber das gute Stück kostet 70€

Daher meine Frage: Was empfehlt ihr mir?

(mein Taschengeld reicht nicht für beides!)

...zur Frage

Welcher Joy Con?

Also ich habe eine Nintendo Switch und auch 2 Joy Cons aber ich mag es nicht wenn alle dann immer meine anfassen deswegen will ich einen zusätzlichen für Gäste bestellen...
Für Maroi Kart und 1-2 Switch welchem brauche ich da Links oder Rechts?

...zur Frage

Kosten bei einer joy con reparatur?

Also die akkulaufzeit meines joy cons geht viel schneller leer als der linke

Ich wollt fragen wie viel es kosten würde

Und ob ich bei der seriennummer die nintendo switch selber oder den joy con selber eintragen muss

...zur Frage

Controller verbinden an die Switch aber wie?

Da ich seit kurzer Zeit eine Nintendo Switch habe aber noch keinen richtigen Controller habe und mit meinem ipega 9023 Controller gerne mal an der Switch spielen wollte ich mal gerne wissen ob man den Ipega 9023 Controller mit der Nintendo Switch verbinden kann?Bitte schnell Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?