Journalist/in mit Tattoos?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo du arbeiten willst. Ich habe ein Tattoo am Oberarm, darf das aber während der Arbeit nicht zeigen. Sprich, ich muss es durch Kleidung verdeckt haben. Aber schulterfrei wäre bei uns sowieso nicht drin, ebensowenig wie Minirock. Daher würde ich dir Unterarm nicht empfehlen, das könnte im Hochsommer schwierig werden.

Wenn Du ernsthaftes Interesse an dem Beruf hast, solltest du allerdings an deiner Ausdrucksweise und deinem Schriftdeutsch arbeiten. Die Ausrede, im Internet achtest du nicht drauf, kannst du dir gleich schenken. Wer es richtig kann, macht es auch richtig.

ich denke, das macht nichts, da du als journalist wenig in der öffentlichkeit zu sehen bist. es kommt auch auf dein journalistisches spezialgebiet an

da du als journalist wenig in der öffentlichkeit zu sehen bist.

Dir ist nicht ganz klar, wie Journalisten arbeiten, oder? Man ist ständig in der Öffentlichkeit, sitzt bei den Ratssitzungen und allen möglichen Veranstaltungen am Pressetisch, und die sind meistens ganz vorne. ;-)

0

also das kommt immer drauf an 1. wo du arbeiten willst, also manche magazine sind da sicher sehr liberal, bei großen tageszeitungen, die auch interviews mit politikern führen, könnte das hinderlich sein 2. wo das tattoo sich befindet, wenn es am rücken ist und es normalerweise niemand sieht dürftest du damit eigentlich keine probleme haben, am unterarm sieht die sache anders aus

Welche Tattoos passen zu Trash Polka?

Servus Leute,

Ich habe mittlerweile 3 Tattoos (Oberarm links, Unterarm rechts und rechte Brust). Das auf meinem Unterarm und auf der Brust sind beides Trash Polkas und ich suche momentan nach Stilrichtungen, welche dazu passen würden. Gerne hätte ich ein Buntes Tattoo, möchte aber bevor ich mich für ein Motiv und eine Stelle entscheide, wie gesagt erst Mal passende Stilrichtungen finden. Bilder meiner zwei Tattoos sind angehängt.

...zur Frage

Tattoos bei der KSK

Hallo, es heißt ja imma es kommt auf die Karriere an die man anstrebt wegen den Tattoos hab am rechten Unterarm eine Erkennunsgsmarke als Tattoo und auf der Brust wollt ich mir einen Adler Tättowieren könnte es da bei der KSK probleme geben?

...zur Frage

Tattooakzeptanz Konstrukteur?

Hallo Zusammen Wie bereits oben erwähnt würde ich gerne eure Erfahrungen mit sichtbaren Tattoos als Konstrukteur wissen..z.B. Handfläche oder Unterarm Ich habe bereits Tattoos, aber die kann ich ohne Probleme verdecken.. Kundenkontakt habe ich keinen.

Lg

...zur Frage

An Journalisten "Ich brauche Hilfe"

Hallo ihr lieben, Also wie ihr schon erfasst habt möchte ich Journalistin werden! Doch ich möchte mich schon,jetzt über die einzelheiten eines Journalisten berufes vorbereiten

z.B: -Wie viel Gehalt (Netto) beckomme ich im monat? Vieleicht 3000? - Was muss tun um mich bis zu einem Chefredakteur hoch zu arbeiten?

Oder kennt ihr Berufe mit denen ich ungefär 3000 euro (Netto) im Monat beckomme,das etwas mit Medien,Moderation,Journalistmus hoch arbeiten,oder Zeitschriften...zu tun hat??

PS:Ich möchte das sehr gerne wissen weil ich 13 Jahre bin, und ich mich gründlich über die einzelheiten des Berufes Journalistmus sehr beschäftige vieleicht ist hier ja ein Journalist unter euch der mir die fragen beantworten kann!

Bitte Ausfühliche Antworten...eureBitteh <3

...zur Frage

Darf man im Hotel Management auch tattoos am Unterarm haben?

Hallo, ich hab 2Tunnels je 8 mm und ein Industrial und auch noch ein Ohrring, bin auch am überlegen mir ein tattoo am Unterarm zu stechen lassen. Aber wie ist das in der Branche damit ? Würde gerne in die Branche gehen und im Hotel arbeiten bzw eine Ausbildung da machen

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk als Journalistin?

Ich überlege mir im Laufe des Jahres ein kleines Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes stechen zu lassen. Da mein Traumberuf allerdings Journalistin ist und die sich logischerweise in der Öffentlichkeit aufhalten und teilweise wohl auch das Magazin vertreten und repräsentieren für das sie arbeiten, bin ich skeptisch ob das ein Problem werden könnte...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?