Jotaro kujo vs sasuke (ende shippuden), wer würde eurer meinung nach gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann man nicht beantworten, da es zwei verschiedene Serien sind. Beide Serien spielen zudem in unterschiedlichen Epochen oder Interpretationen der Welt.

JasonBloho 10.11.2016, 07:38

schon, man kann sich aber an den fähigkeiten der charaktere orientieren

0
Flimmervielfalt 10.11.2016, 07:57

Ja gut, aber unter welchen Umständen sollte es dazu kommen, dass die beiden sich gegenüberstehen. Das ist so hypothetisch, als würde man fragen: "Wenn Julius Cäsar mit Moby Dick kämpfen würde, wer würde siegen?".

0
JasonBloho 10.11.2016, 09:19

ach dazu braucht es doch keine ewig lange story warum die beiden und unter welchen umständen die beiden kämpfen, stells dir so vor wie bei smash bros

0

sasuka natürlich

JasonBloho 10.11.2016, 07:36

deine begründung dazu? jojo kann nämlich für kurze zeit die zeit anhalten und so sasuke verprügeln mit star platinum

0

Was möchtest Du wissen?