Joshua vs Klitschko wer gewinnt den Megafight?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube Joshua wird gewinnen weil:

  • Klischko um die 2 Jahre inaktiv war und in seinem letzten Kampf gegen Fury nicht gut aussah (das lag wahrscheinlich daran, dass Klitschko nicht mit Boxern klar kommt, die in seiner Größe sind, und Joshua ist genauso groß wie Klitschko). 
  • Klitschkos Kinn nicht das beste ist
  • Joshua sehr viel Power hat
  • Klitschko auch schon 41 Jahre alt ist
  • Sie in England kämpfen und es passieren kann, dass die Judges Joshua bevorzugen 

Nach dem Weigh in bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da Klischko in einer besseren Form ist, als ich erwartet hätte. Es wird aber ein spannender Kampf, den ich kaum erwarten kann.

Joshua ❤️ Klitschko hat glaube ich fast 2 Jahre pausiert. Ob er beim Kampf wieder alte Topform hat ist fragwürdig 😆

Bin schon extrem gespannt

Was möchtest Du wissen?