Joseph Haydn -> finanzielle Unterstützung?

1 Antwort

Das war die Gutbürgerliche und Betuchte Familie Buchholz aus Wien, wo er auch einige Zeit wohnte. Er bekam von denen auch ein Darlehn von 150 Gulden.

Finanzielle Unterstützung Fachoberschule

Ich habe schon im Internet recherchiert, doch leider sagt da jeder etwas anderes. Also ich beginne ab August 2013 die Fachoberschule in Leipzig, wohne in Bad Lausick und das Geld meiner Eltern reicht nicht aus, um mich finanziell zu Unterstützen. Ich spiele mit dem Gedanken nach Leipzig zu ziehen und wollte endlich wissen, ob ich finanziell Unterstützt werden kann, wenn ich ohne Einkommen in Leipzig oder Bad Lausick wohne und zur Fachoberschule gehe.

...zur Frage

Kann mir jemad die wichtigsten 10 Kompositionen von Joseph Haydn sagen?

...zur Frage

Finanzielle Unterstützung beim Fachabi?

Guten Tag, ich kenn mich da nicht so sehr aus und möchte wissen ob man irgendwelche finanzielle Unterstützung bekommt wenn man das Fachabi macht. (z.b. Bafög, usw.)

...zur Frage

finanzielle Unterstützung durch Caritas (Studium)

Unterstützt die Caritas Studenten, die aus ärmlichen Verhältnissen kommen? Eine Mitstudentin hat finanzielle Probleme, bekommt aber kein BAföG, weil sie davor zwei mal ein Studium abegebrochen hat. Naja, und ich ihr vorgeschlagen, zur Caritas zu gehen. Wird sie dort Hilfe bekommen oder soll ich ihr sagen, sie soll nicht hingehen?

...zur Frage

Referat über Joseph Haydn?

Hallo

Ich soll ein Referat über Josef Haydn machen.

Habt ihr da schon Erfahrung oder habt ihr Ideen was man da so erzählen kann?

Ich sage schon einmal Danke im vorraus!

...zur Frage

Freund finanziell unterstützen?

Ich habe mitbekommen, das die finanzielle Situation eines Freundes nicht die beste ist. Er meinte sogar, das er nicht weiß, ob das Geld bis zum Ende des Monats für Lebensmittel reicht. Da ich keinerlei finanzielle Probleme habe (im Gegenteil), wollte ich fragen, ob es zu aufdringlich ist, ihm meine finanzielle Unterstützung anzubieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?