Josalid 750mg (Antibiotikum) zusammen mit Neo Citran einnehmen?

2 Antworten

...ich schwöre selbst auf neo citran, aber mal sollte wenn man dies nimmt nichts anderes mehr einnehmen!! Als bitte weglassen!!!

Es wird wohl einen Grund geben warum sie ein AB bekommen hat, und hier so einen blödsinnigen Rat zu geben ist echt gefährlich. Unmöglich, was sich manche Leute ohne medizinische Kenntnisse hier denken.

0

Hättest du das nicht gleich deinen Hausarzt fragen können? ^^

Hab ich in der eile vergessen^^ Hab dort mal angerufen - ich soll es nicht mit Neo Citran einnehmen -.- Stattdessen hat er mir Aspirin Complex empfohlen... naja ich werds mal probieren, hat mich bis jetzt nie wirklich überzeugt.. Neo Citran is das einzige was mir bei einer Erkältung zuverlässig und schnell geholfen hat.

0

Was möchtest Du wissen?