Jordans oder Air Force?

...komplette Frage anzeigen Nike air Jordans - (Schuhe, Nike, Jordan) Nike air Force - (Schuhe, Nike, Jordan)

2 Antworten

Die Air Force 1 Mid in dem Colorway sind die Schuhe, die Du im Fachhandel aktuell noch bekommen kannst.

Die Air Jordan gibt es nicht mehr zu kaufen. Das sind Air Jordan Retro 3 "Pure Money" aus dem Jahr 2007, Nike Stylenummer 136064-103. Keine Chance den Schuh noch zu bekommen und wenn wird da eher ein mittlerer vierstelliger Betrag (vor dem Komma) auf Sneakerbörsen fällig.

Okay danke und was ist mit den jordans 4 retro?

0
@Emyyyy420

In Weiß? Dito. Kamen 2010 als Herrenschuh und in der GS Ausführung (Nike Stylenummer 408452-101) in den Handel und sind ebenso ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.

Du solltest Dich da also mal lieber im Fachhandel nach verfügbaren Air Jordan erkundigen. Viel Auswahl bei Air Jordan ist da ohnehin nicht vorhanden.

.

1

Jordans in genau der Version zu bekommen ist nicht einfach. Es gibt kein wirkliches Standardsortiment sondern immer nur Schuhe die für eine kurze zeit erhältlich sind. Informiere dich also von wann diese Schuhe sind um sicherzugehen ob du sie noch neu bekommst. Von Nike airforce Mid weiß würde ich anraten. Es sind zwar sehr bequeme Schuhe, die dichvorallem auch gut durch den Winter bringen (habe selber 2 paar airforce) trotzdem hat leider fast jeder diese Schuhe, mittlerweile.. Liebe Grüße 😘

Was möchtest Du wissen?