Jordans bestellen hilfe!

jordans - (Schuhe, Polen)

2 Antworten

Also soweit ich weiß war das eine Limited Edition und deswegen gibt es die nicht mehr do häufig zu haben wird aber komischerweise nicht angegeben auf der Seite aber das is Oft so ich hab grad geschaut aber keinen anderen Shop gefunden bestell sie einfach mal kannst sie ja wieder zurückschicken :) Hoffe konnte dir Helfen Beste Grüße Nouel

vielen dank du konntest mir sehr helfen ich bestelle sie einfach mal danke schönen abend noch :-)

0

BIO, Zellatmung bei der Procyte und Eucyte

Heey Leute

Ich hab mal im Internet nachgeschaut, da ich wissen muss, wo die Zellatmung bei der Eucyte und der Procyte abläuft. Bei der Eucyte bin ich auf Mitochondrien gestossen, doch bei der Procyte stand wo, dass sie keine Mitochondrien besässen..Meine Frage jetzt: WO findet die Zellatmung dann statt? Ich bin verwirrt, da ich auch schon gelesen habe, dass es bei beiden in den Mitochondrien verläuft. :/ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. DANKE :) :* Falls ihr fündig werdet, wäre ich froh wenn ihr mir den Link senden könntet, wo es drinsteht :)

...zur Frage

Basketzone.net Erfahrungen?

Hallo zusammen ,

Also ich möchte mir Air Jordans bestellen und bin dann auf diese Seite gestoßen ( basketzone.net <- link ) . Diese Seite sieht meiner Meinung nach seriös aus und die Preise sind auch noch nicht ganz billig darum zu meiner frage : Sind die Schuhe Plagiate also Fakes oder original ? Der Verkäufer hat seinen Sitz in Polen und ich bin deswegen etwas skeptisch.

Ich wäre sehr dankbar für Antworten ;-)

Lg Samuel

...zur Frage

Jordans von Nicki Minaj

Hallo :) Ich würde gerne die blau-pinken Jordans von Nicki Minaj haben aber ich finde sie jedoch nirgendwo. Gibt's die überhaupt zu kaufen? Ich bitte um einen Link oder einen anderen Prt wo ich sie finden kann. Ich danke jetzt schon mal :))

...zur Frage

Von wo kann man Jordans bestellen Sie für Damen sind?

Ich bin 15 Jahre alt und suche Jordans die für Damen sind die schon etwas gut aussehen weil ich im Internet nur welche in schwarz-weiss gefunden haben und die waren nicht gerade wirklich schön und als ich bei den Google bildern  dann geguckt habe waren da perfekte aber ich habe mich mir schon mal Jordans bestellt und das da kam nicht die richtige Farbe an und die waren viel zu gross ich würde sie gerne von Seiten bestellen die so aus Deutschland sind

...zur Frage

Ist dieser schuh (adidas ultra boost) original oder fake (zu billig!)?

Ich frage mich ob dieser schuh überhaupt Original sein kann, da die Adidas Ultra Boost in off white gebraucht oft nicht unter 200 zu haben sind (oft nichtmal gebrauchte! )

Daher frage ich mich ob es sich bei dem Modell um das Orginal handelt ? Meine Zweifel werden dadurch erhöht : dass die Schuhe von einem Drittanbieter aus Amerika versendet werden

Link : https://www.amazon.de/gp/product/B0155I6HK8/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0155I6HK8&linkCode=as2&tag=dalkaa-21

...zur Frage

Schnürsenkel für vans

hi leute ich will mir vans kaufen, die farbe is schonmal nice aber die schnürsenkel in schwarz >.< weiß einer wo man weiße genau für den "Vans Era" bekommt hier ein link von dem schuh http://www.weare.de/vans-era-schuhe-brilliant-blue-black-fid-31633.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?