Jordans auch in „normalen“ Größen?

Jordans  - (Schuhe, Größe, Jordans)

2 Antworten

Welche denn genau?

Jordan Air 1 Retro high og Q45 (hab im Inet nicht wirklich was darüber gefunden)

hab ich neben das Bild geschrieben sieht man anscheinend leider nicht 🤔

0

Wie fallen Jordans im Vergleich zu Adidas Basketballschuhen aus?

Moin allerseits, ich habe zum Basketball bis jetzt immer Adidas Schuhe in Größe 46 2/3 getragen, wollte mir nun aber Jordans kaufen, weil die Adidas etwas kaputt sind.. Die Jordans gibts aber für mich praktisch nur in den Größen 46 und 47,5. Die Frage ist also, ob die Jordans anders ausfallen als die Adidas Schuhe, also ob ich Größe 46 tragen könnte?

...zur Frage

Kann man Jordans auch auf der Straße tragen?

Also ich will mir demnächst Jordans kaufen, für den Sportunterricht. Aber kann man die Schuhe dann auch draußen tragen? Also ich spreche jetzt von den Basketballschuhen.

...zur Frage

Hey was ist der Unterschied zwischen kindergrößen( grundschul Schuhe ) und normale Größen?

Wolte mir Schuhe bestellen in 39 es gibt die einmal für 180 Euro und einem aber in Kinderversion ( auch in Größe 39) für 130 Euro fallen die anders aus obwohls die selbe Größen sind

...zur Frage

Kann man aus Jordans die Schuhsolen rausnehmen und fallen sie groß oder klein aus?

Ich brauche einlagen und muss auf jeden fall schuhe haben wo ich die sohle austauschen kann. ich möchte unbedigt Jordans von nike haben. Würden die schuhe gehen? UNd fallen jordans klein oder groß aus?

...zur Frage

Welches Modell sind diese Schuhe ( Nike Jordans)?

Moin, ja oben steht schon, alles, es geht um folgende Schuhe http://piclair.com/os10n aus dem Video von Medikamenten Manfred "Andy Lubitz"

Sind Nike Jordans, wie an dem Basketballer zu erkennen ist, der auf der "Lasche" abgebildet ist. Kennt jemand das genaue Modell? Finde sie auf der Nike Seite nicht.

LG

...zur Frage

Wo finde genau die beschriebenen Jordans?

Hey leute,

Ich Suche Komplett Weiße Mid Aid Jordans ohne dunklerem Weiß oder nike zeichen. Nur das Jordan Logo und Einfarbig, am liebsten ohne viel extras einfach blank ohne viele nähte.

(mid= mittel hohe schuhe herren )

Das is allerdings scheibar das schwerste auf der Welt :I

Wisst ihr wo ich einen solchen schuh finde und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?