Jordan Schuhe Problem ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Kinderschuhe.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/18717/jordan-brand-air-jordan-7-retro-gs

Wäre nach Deinen Angaben also eine 3,5Y (EU 35,5). Die Fersen-Zehen Länge beträgt da 21,6 cm.

Dann check einmal Deine Fußlänge, wie es hier beschrieben ist. Dürfte Dir aber m.E. nicht passen, wenn Du bei Air Force 1 eine EU 36,5 trägst.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/kids-shoe-sizing-chart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
20.01.2016, 00:14

Danke für deine Hilfe.

2

Passen werden sie dir wahrscheinlich schon, aber du wirst die eine kleinere Größe schon merken. 

Ich habe z.B. unzählige Converse Chucks & trage normal die Größe 39, jedoch habe ich auch eine 38 & einige in 37,5. Schon bei der 38 merke ich den Unterschied zur Größe 39. 

Eine Freundin passt bei den Jordans auch gerade so in die 38. 

Bei Nike habe ich auch eher eine Nummer größer als normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
19.01.2016, 23:02

Ok Dankeschön 

0

Also wenn du normal 36,5 bis 37 hast werden dir die auf keinenfall passen. Der 7er Jordan ist zwar nicht einer der Schuhe die am kleinsten ausfällt aber ich habe Größe 44 und trage ihn in 44,5. 

Also am besten immer eine halbe Nummer größer in deinem Fall würde ich 37 empfehlen, dann sollte der Schuh passen :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
20.01.2016, 00:13

Jaa Dankeschön.

0

Also ich habe mehrere Jordans Schuhe, mir sind die jetzt bisher alle perfekt ausgefallen. Ich habe die aber auch nicht im Internet bestellt, sonder ein Kumpel vertreibt solche. So konnte ich die auch immer anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?