Jordan schuhe billig kaufen?

3 Antworten

Wo ist der Unterschied zu einem Fake? Es kommt dir ja scheinbar vor allem auf das Design an und dieses müsste der No Name Schuh ja auch mitbringen damit er dir gefällt. Und ein Schuh der das Design eines anderen Schuhs imitiert ist ja in gewisser Weise auch ein Fake.

Wenn dir der Schuh wirklich so gut gefällt wirst du dich besser fühlen wenn du ein Original hast. Also spar lieber noch ein paar Monate und kauf dir dann einen Originalen.

Ich empfehle dir auf Klekt.in zu gucken, dort wirst du sicher fündig.