Jordan Eclipse Freizeitschuhe?

Jordan Schuhe - (Schuhe, Jordan)

1 Antwort

Hay also die Schuhe sind Nice haha. Eh wenn du ein Mädchen bist vielleicht eine andere Farbe. Ich glaube nicht das es heute noch so viele Markenschuhe gibt die nur für ein Geschlecht sind. Und ob es Freizeitschuhe sind... Es is doch egal habe welche von Nike die man auch im Basketball benutzt ...

9

Habe noch mal geschaut und es gibt wenn man genau guckt 2 paar also eins is bisschen eleganter (Für Mädchen) und eins für Jungs

0
2

Könntest du mir vllt. mal den link schicken, wo es das elegantere paar gibt?:)

0
9

Mhh Link geht net oder ich bin zu hohl hehe... Aber habe in Safari einfach Jordan Eclipse eingegeben und bin auf Shopping ... Und dann ist da alles gemischt ;)

1

Schuhe größe 42.5 oder 43 bei jordans?

Will mir den jordan academy holen aber weiß nicht ob ich größe 42.5 oder 43 nehemn sollte. Und noch ne frage mein vater trägt die schuhe dockers und hat größe 43 und die dockers sind viel zu groß für mich liegt das an der Marke? . Link zu den Jordans: http://m.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/jordan/basketballschuh-academy-black-white-cool-grey/prod-00013801403791

...zur Frage

Laufschuhe als Straßenschuhe benutzen?

Hallo I ch kenne mich mit Schuhen nicht so aus, und wollte Fragen ob ich diese Schuhe auch als normalen Freizeitschuhe verwenden kann?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Adidas-Adi-Racer-Low-M-GRAU-Herren-Schuhe-Sneaker-Freizeit-Wildleder-/220917297134

Und wie ist es mit Wildleder, gibt es da Sachen die man beachten muss?

...zur Frage

Gute Basketballschuhe zur Zeit?

Könnt ihr mir gute Schuhe vorschlagen? Jordan I-XXXI Nike Adidas Under Armour etc.

...zur Frage

Basketballschuhe oder normale schuhe?

Hallo ich spiele seit längerer zeit jetzt basketball bis jetzt immer mit normalen schuhen jetzt überlege ich mir ob ich mir basketball schuhe kaufen soll deshalb interessiert es mich ob es sich überhaupt lohn basketballschuhe zu kaufen und was bringen die im Vergleich zu normalen schuhen

...zur Frage

Sind nike jordan eclipse frauen, männer oder unisex schuhe?

...zur Frage

Lohnt es sich die Schuhe zu kaufen?

Hallo Erstmal
Unzwar lohnt es sich die NIKE JORDAN ECLIPSE zu kaufen für 109.99€
Wenn ja , WARUM ?
Wenn nein, WARUM ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?