Jordan 8 Belüftung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die ist nicht besser wie bei den Air Force. Sehr schwerer Schuh mit dickem Außenmaterial. Also wenn es dir darauf ankommt sind die keine sehr gute Wahl.

Jordans sind aber generell nicht sehr gut belüftet. Eine Außnahme bilden die neueren Jordan XX9 und XXX die sind sehr luftig.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uberskillzzz
28.01.2016, 22:24

Danke erstmal :D

Hättest du sie denn schon selber am Fuß? Ich hab halt im Internet konträre Meinungen gelesen, die einen meinen eben er ist massiv und deswegen schlecht belüftet und andere Meinen da er durch das mesh an der Seite doch ganz gut belüftet ist. Kann mir nicht so recht vorstellen das er damit schlechter belüftet ist als ein Schuh komplett aus Leder

0

Was möchtest Du wissen?