Jordan 4er für den winter?

1 Antwort

Kauf dir nike air max 97er

Sind diese Schuhe geeignet für den Winter?

Mir gefallen diese Jordan 1er https://asphaltgold.de/de/nike-air-jordan-1-retro-high-og-wheat-golden-harvest-golden-harvest-gum-yellow.html , allerdings weiß ich nicht wie gut die für den Winter sind , da es Wildleder ist. Im Internet wird der Schuh allerdings so beschrieben als sei er für die Winter Saison. Bin mir da also unsicher. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Sind die Jordan B. Fly wasserdicht?

Sind https://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-b-fly-herren-basketballschuh/pid-11400049/pgid-12169977 diese schuhe wasserdicht ? also könnte ich sie im winter tragen ich finde auf der seite nichts :(

...zur Frage

Sollte ich Air Max im Winter tragen oder andere?

Hey, hab Air Max 90 in komplett weiß, hab die Schuhe seit März und sie sehen noch recht gut aus, ich weiß jtz nicht ob ich mir für den Winter der kommt noch andere Schuhe holen soll oder einfach die Air Max im Winter anziehen. Hab gehört man kann sie tragen aber es kann passieren dass Schnee rein kommt (weil sie nicht hoch sind), stimmt das ?? Meine Air Max sind die wo überall Leder ist und nirgendswo Mesh, also kann eig kein Schnee oder Wasser rein kommen, höchstens von der Seite und so.

Ich würde mir für den Winter Air Jordan 1 Mid holen (Bild ist bei der Frage hier dabei), die sind etwas höher und damit sollte ja eig alles klappen im Winter oder?

Kommt man mit den Jordans gut durch den Winter oder kommt das aufs Gleiche wie mit den Air Max raus?

Das Ding ist nur so, ich bin nicht der dünnste und wenn man hohe Schuhe anzieht wirken die Beine dicker, soll ich die trotzdem tragen??

Also für den Winter: Air Max oder dieser Air Jordan 1 Mid ?? (Von beiden hab ich hier ein Bild zur Frage getan.

...zur Frage

stinkende schuhe? wie bekomm ich den Geruch raus?

guten Tag Ich hab mir vor 3 wochen stoffschuhe gekauft für den frühling und laufe seit dem in denen rum...jetzt stinken sie übelst und natürlich auch die socken da ich viel fussschweis habe... wie bekomm ich den geruch aus den schuhen, und wie mach ich das der geruch nicht mehr kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?