Jooooo wie kann man schnelleren Bartwuchs bekommen mit 16 Freunde von mir haben schon Vollbart ich hab fast gar nichts?

8 Antworten

Tia,du bist halt nicht die anderen.

Du scheinst Türke zu sein.Da sollte schon was rauskommen.

Vielleicht dauert es bei dir einfacher länger ? Das einzige was du tun kannst ist abzuwarten.Mit 16 hat man meist er flaum,der sich dann später zu festen Haaren entwickelt.Versuch dich in der Zeit gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

Du wirst ohne Hormone nicht schneller wachsende Barthaare haben. Du kannst versuchen alle wachsende Haare ab zu rasieren, dann werden die Haare schneller dicker bzw. zu Stoppeln....

Es ist eben so, wie es ist. Manche sind früher, mache später dran. Daran ist nichts zu ändern.

Bartwuchs anregen Hausmittel?

Ich bin schon Mitte 20 , und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart ist schon da, er ist schon dicht und auch lang , an meinen Wangen ist der Bart Schatten auch da sowie an meinen Hals , nur halt noch mit Lücken und nicht sehr lang.
Ich merke das er irgendwie nicht richtig kommen will, er ist zwar halb da , aber er wird komplett.
Ist es möglich das mein Bartwuchs in meinem Alter noch wachsen kann?
Und wie kann ich ihn mit natürlichen Hausmitteln anregen ?

...zur Frage

Wann endlich Freunde?

Hey

Ich bin momentan 16 (Fast 17) habe die 10. KLasse endlich abgeschlossen und werde weiter auf eine Schule gehen. In der alten Schule hatte ich keine Freunde, da ich zur Zeit sehr still war und mich erst in der 10. Klasse verändert habe( Habe mehr gesprochen, habe Interessen entwickelt und habe jetzt mehr Selbstbewusstsein). Jetzt ist die Frage : Werde ich dort Freunde finden ? Habt ihr Tipps ? hatte Eventuell jemand das gleiche ?

LGMia

...zur Frage

Tipps für schnelleren Bartwuchs?

Abend Freunde,

die Frage spricht doch schon für sich, 70% (Schätzung) meiner Freunde haben nen Bart. Ich will auch cool sein...

MfG euer K.Ronaldo

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Warum müssen sich meine Chinesichen Freunde nicht rasieren?

Bekommen die mänlichen Chinesen ihren Bartwuchs später oder gar nicht? Ich habe auch noch nie einen Chinesen mit Vollbart gesehen, aber der Vollbart ist ja sowieso nicht mehr Mode. An was liegt es das sie keine Haarwurzeln im Gesicht haben?

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?