Joomla Website: Englische Seite der deutschen automatisch angleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest auf die Erweiterung "Falang" setzen. Dort ist es so, dass Werte die in der übersetzen Sprache nicht ausgefüllt sind, einen Fallback auf die Standard-Sprache haben. Das gilt auch für Bilder und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verstehe ich die Frage jetzt falsch, aber warum benutzt Du nicht ein und dasselbe Bild in beiden Beiträgen? Verlinkung auf nur ein Bild. Wenn Du dann das Bild austauscht und den Namen des Bildes (Dateinamen) bei behältst, ändert sich das Bild auch in beiden Beiträgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an sich sind das ja zwei verschieden Ebenen, eine deutsch die andere englisch. Befindet sich das Bild den in einem Beitrag oder? Sonnst wählst du einfach keine Sprache aus, so wird es dann auf beiden seiten angezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?