Joomla Template für ein Lexikon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für ein gutes Lexikon brauchst Du eine Lexikon-Komponente, mit einem Template alleine müsstest Du die Menüpunkte und Verlinkungen von Hand im Backend einpflegen.

Mehrsprachigkeit ist in Joomla kein Problem, dafür gibt es z.B. JoomFish.

Trotzdem würde ich bei einem Lexikon eher eine eigene Programmierung umsetzen. Alternativ dazu wäre ggf. auch ein Wiki (MediaWiki ist Open Source - Google fragen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist zwar nicht ganz so wie in Deinem Beispiel, aber versuch es mal mit dem Template Allrounder von LernVid. Es ist kostenlos, leicht über das Backend anpassbar und bietet viele Modulpositionen und Möglichkeiten. Folge einfach dem Link und schau Dir am besten mal die Demo und die Dokumentation dazu an. Viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?