Joomla Punktesystem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ein Foren- oder Blog-Plugin istallieren, und entsprechend patchen - das sollte (sofern man ein wenig programmieren kann) relativ einfach umzusetzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
13.04.2016, 11:30

Danke, ich werd mich mal umschauen kann 0% Programmieren. Wollte mich aber langsam an HTML drantasten wollte in HTML erstmal nur Grundbefehle für den Text lernen Textfarbe dicker machen oderso HTML ist ja nicht allzu kompliziert. Dann evtl. mit CSS fortsetzen mal gucken wie ich Zeit hab und wie kompliziert des so ist. Bekommst erstmal die hilfreichste Antwort, da ich mir nicht Wordpress installieren wollte da ich mit Joomla fortsetzen wollte, wie der andere Nutzer geschrieben hat. Danke dir :)

LG

0

Für Joomla gibt es ein kleines Forum - Kunena - hier kann man so etwas auch nutzen. Ich denke Du wirst ja eh nicht nur die reine Joomlaseite nutzen wollen wenn Besucher sich auf Deiner Seite einloggen sollen um etwas tun zu können. Da fehlt dann noch was.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere dir WordPress. Dafür gibt's für fast alles Plugins und das ist sicher
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?