joomla problem beim installieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht so aus, als ob kein PHP interpretiert wird. Hast Du PHP auf Deinem Server? zu Hause oder beim einem Hoster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem durch Anpassung der Datei .htaccess gelöst.

Gleich ganz oben stehen zwei Zeilen, die eventuell auf eine nicht passende PHP-Version verweisen. Jeweils ein "#" davor, dann sieht das so aus:

"#AddType x-mapp-php6 .php"

"#AddHandler x-mapp-php6 .php"

... und schon rennt das Ding.

Die " bitte weglassen. Ich musste die hier einsetzen zwecks der Formatierung wegen.

(gefunden auf http://linuxsysadminblog.com/2010/05/joomla-site-error-mark-afterload-null-create-the-application/)

Ich weiß, dass der Thread schon 6 Monate alt ist, aber er stand recht weit oben in der Suchmaschine.

Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit phpMyAdmin ein DB erstellt? Ohne geht es nicht. Sonst melde dich bei http://www.joomlaportal.de an. Hier bekommst du Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?