Joomla HP von "Entwicklungsumgebung" auf anderen Server laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du musst das gesamte verzeichnis wo du es lokal installiert hast hochladen per ftp...danach musst du die datenbanken importieren. ich nehme mal an es ist am server wahrscheinlich phpmyadmin drauf. ich kanns dir auswendig auch nicht detailliert erklären, da ich selbst auch erst 3 joomla-seiten gesamt hochgeladen habe. aber ich hab jedes mal mein joomla buch zuhilfe genommen da ist es super erklärt. die joomla version ist dabei egal, das ist die gleiche vorgehensweise. ich habe die bücher zwar gekauft, die gibts aber soviel ich weiss auch als e-book und ich denke sogar kostenlos. am besten schaust du da mal rein in die kapitel fürs hochladen. (siehe fotos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?