Joomla HP Aufbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch an dem Server liegen. Wenn er einfach zu langsam ist oder überlastet. Die Jommla Applikation selbst kannst Du mit nativem Cache beschleunigen und gzip Kompression aktivieren. Es gibt auch Komponenten.

Kommt drauf an, was es alles gibt auf deiner homepage! Wenn du viele bilder und videos drauf hast, dann dauert es entsprechend. Deshalb ist es wichtig, dass du ein bild nie größer als maximal 100 kb machst, besser sind 50 kb. Du speicherst ein Bild als .png ab, da hast du absolut keinen datenverlust und die datenmenge ist auch viel kleiner als beim jpg. Dann kannst du dir noch ein Plugin für den Cache herunterladen, ich weiß nicht auswendig wie die bei joomla heißen, einfach mal googeln nach Cache, Supercache Plugin. Das macht den Aufbau auch noch mal schneller! Lg Sandra

Das liegt an deiner Internetverbindung und an deinen Hoster. Da du nichts weiter schreibst, kann man auch keine genauere Antwort geben.

Was möchtest Du wissen?