joomla Erweiterung lässt sich nicht installieren, kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Version der Phocagallery ist wahrscheinlich nicht geeignet für deine Joomla-version.
Nicht ganz verständlich, aber Falls du sie schon vorher installiert hast und jetzt nur ubgraden/updaten willst - suchst du nur den Update.
 Pfad = Erweiterungen > verwalten > Aktualieseren (links) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi47
26.01.2016, 16:46

Hallo ilovetoro, einmal vielen Dank für deine Antwort! :)

wie du sagst, nicht ganz verständlich... Also ich hab definitv die richtige Version für mein joomla, wie schon oben geschrieben hab ich das Problem ja nicht nur bei der besagten Phoca Gallery sondern auch bei anderen Erweiterungen, die Fehlermeldung kommt bei jeder
Datei die ich hochzuladen versuche :/

0

Was möchtest Du wissen?