Joomla Benutzername und Passwort herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Ah ja, hacken mit Erlaubnis vom Prof. ;) Wer's glaubt.

Ich geb Dir zumindest mal einen Tipp: Wenn der Einrichter schlampig gearbeitet hat, ist der Nutzername "admin". Hatte er dagegen ein bisschen Ahnung, wirst Du es nicht so einfach haben.

Wie man nun ans Passwort kommt, musst Du Dir selbst erarbeiten. Das werde ich hier gewiss nicht posten. Aber mit einer guten Recherche im Web findest Du bestimmt einen von mehreren möglichen Wegen heraus.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aikken
27.05.2016, 18:24

Danke für die Antwort.

Ich zitiere:

"Sicherheit eines Webservers

Versuche, den Webserver

www.---.at zu hacken

Bitte jeden Versuch unter
Angaben von

Quellen über die
-Hacking-Info
-Hacking-Verlauf
-Hacking-Ergebnis
protokollieren.

Worddatei"

ich möchte die Adresse der Website nicht öffentlich posten, aber ich meine es Ernst.

Kennst du zufällig Methoden wie ich an die Daten herankomme?

Wir haben den Professor auch gefragt, ja, er hat ein Backup erstellt. :)

Habe bisher noch nie gehackt und habe dies auch nicht vor. Ich bräuchte die Informationen lediglich für diese Aufgabe.

Mein Team (3 Schüler) wäre dir auf jeden Fall dankbar.

0

Was möchtest Du wissen?