Joomla! aktualisiert Website nicht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der browser wie auch dein Joomla cachen die Website. Während der Entwicklung oder Aktualisierung ist es hilfreich, den Cache im Joomla System ab zu schalten. Beim betrachten der Seite sollte immer die F5-Taste zusammen mit der strg-Taste gedrückt werden um den Browser Cache zu leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1705
29.11.2013, 16:53

Am Aktualisieren an sich liegt es nicht, die Seite zeigt auch nach ein paar Tagen noch keine Änderung an.. Der Cache ist jetzt auch deaktiviert, es ändert sich noch nichts.

0

Du wirst doppelte Beiträge oder Komponenten haben. Die die du editierst ist wahrscheinlich eine andere Stelle, als die gewünschte. Meine Joomla-Anfänge haben sich auch sehr schwierig gestaltet.

Wenn du dein Problem konkreter beschreiben könntest?! Versuche auf der Vorschauseite, statt F5 zum aktualisieren mal STRG+F5

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1705
29.11.2013, 16:51

Nein so funktioniert es leider auch nicht.. Ich weiß nicht wie es noch genauer Beschreiben kann, also ein Beispiel: Ein Menü auf meiner Seite heißt "User Menu", mithilfe von Joomla! habe ich es in "Hauptmenü" umbenennen wollen. Wenn ich mich jetzt als Administrator in Joomla ! einlogge heißt es auch Hauptmenü, auf der Website steht jedoch noch immer "User menu" ..

0

Eine andere Möglichkeit wäre der cache. Ist der in der Joomla Konfiguration aktiviert? Oder das System Plugin “cache“?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1705
29.11.2013, 16:47

Ganz sicher bin ich mir nicht aber wenn dort steht "Cache leeren" dann müsste es eigentlich aktiviert sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?