Joomla! 3.0 Webinstallation funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen Screenshot joomla - (Internet, Programm, Website)

2 Antworten

Das liegt daran das Freehoster wie bplaced nicht 100% Joomla Optimiert sind.

Auch gibt es nicht die nicht die Möglichkeit die PHP Werte individuell abzustimmen. Dieses ist nicht nur für die Joomla© installation wichtig, sondern auch für den weiteren Ausbau und Betrieb von Joomla©

Daher wird es immer wieder Komplikationen bei Joomla© installationen oder das installieren von Erweiterungen geben!

Ja, Deine Joomla Installation benötigt eine Datenbank. Hast Du diese bereits konfiguriert bzw. eingerichtet?

Habe mich bei bplaced.net angemeldet und dann bei MySQL eine Datenbank eingerichtet. Kann es sein dass ich die entpackte Joomla Datei in einen bestimmten Ordner kopieren muss bei FileZilla? Wenn ich die Adresse in den Browser eingebe erscheint nämlich zunächst eine Seite auf der

Index of/ [DIR] Joomla3.1.5-Stable-FullPackage/
[DIR] MySQLadmin/
[DIR] PgSQLadmin/
[DIR] live access/

Apache/2.4 Server at selised.bplaced.net Port 80

diese Ordner erscheinen. Erst wenn ich den ersten ([DIR] Joomla3.1.5-Stable-FullPackage/ ) öffne erscheint der Screenshot den ich in der Frage gepostet habe. Danke für deine Antwort!

0
@desiles

so jetzt habe ich die daten nochmal upgeloaded. Jetzt erscheint nach der Eingabe der Seite direkt der Screenshot von oben aber nach der Eingabe der Daten tut sich nichts mehr woran kann das denn liegen?

0

Was möchtest Du wissen?