Joomla 1.7 Installation geht nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na nicht localhost/joomla. Einfach localhost in Browser eingeben! Wichtig ist auch das du die Dateien die da standardmäßig drin lagen, von xampp eben, löschst!

Wenn du dann im xampp control den mysqlserver und den apacheserver startest startet in deinem Browser die joomla-Installation ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMade
25.03.2012, 18:49

Meinst du jetzt, die ganzen Ordner und Dateien im XAMPP-Ordner löschen, oder die im HTDOCS?

0

deinedomain.de/install bzw. deinedomain.de/installieren oder wie auch immer sich dieser Ordner nennt schon ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMade
24.03.2012, 14:09

Ich hab bisher noch keine Domain angeben müssen, hab lediglich die ZIP runtergeladen von der Joomlaseite und diese dann in den HTDOCS Ordner entpackt.

Jetzt hab ich im Browser das eingegeben: localhost/joomla17 (joomla17 ist der Unterordner im HTDOCS) Danach kommt diese bereits erwähnte Fehlermeldung

0

Was möchtest Du wissen?