Joomla - Kontaktformular

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Joomla kommt schon mit einem Kontaktformular, Du musst es nur noch aktivieren und dann in Deinem Menü verlinken dann läuft alles.

Du findest es im Backend unter Komponenten --> Kontakte, da sollte schon eins vorhanden sein, dieses brauchst Du dann nur noch mit Deinen Daten zu befüllen ;-)


 

Viel Spaß

Dave

Du musst ein Formularmodul runterladen und dann in deinem Joomla installieren. Such einfach bei google nach "Joomla Kontaktformular", da gibt es jede Menge Module, die meisten auch mit Installationsanleitung.