Joomla - Kontaktformular

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Joomla kommt schon mit einem Kontaktformular, Du musst es nur noch aktivieren und dann in Deinem Menü verlinken dann läuft alles.

Du findest es im Backend unter Komponenten --> Kontakte, da sollte schon eins vorhanden sein, dieses brauchst Du dann nur noch mit Deinen Daten zu befüllen ;-)

Viel Spaß

Dave

Du musst ein Formularmodul runterladen und dann in deinem Joomla installieren. Such einfach bei google nach "Joomla Kontaktformular", da gibt es jede Menge Module, die meisten auch mit Installationsanleitung.

Auf Website nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen?

Hi!

Ist es möglich nach mehreren Suchbegriffen gleichzeitig auf einer Website zu suchen, die nicht unmittelbar aufeinanderfolgen müssen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kontaktformular mit html css erstellt. Kontaktformular funktionstüchtig machen?

Also wie kann ich es machen, dass ich die Email bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fehlermeldung bei Joomla Access denied. Login im Backend nicht mehr möglich. Kein Zugriff Website

Hallo liebe Leute. Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Access denied." angezeigt, wenn ich mich im Backend meiner Website einloggen möchte. Wie üblich gehe ich über www.webseitenname.de/administrator. Es ist ein Joomla CMS und ich kann keine Änderungen an der Website mehr vornehmen (kein Zugriff mehr möglich). Die Website lief bisher sehr stabil und es gab nie solche Probleme. Auch Änderungen wurden nicht vorgenommen. Was kann das sein und noch wichtiger: wie kann ich das selbst beheben? Kann man das via FTP Filezilla Client oder über die Mysql Datenbank unter Umständen beheben? Ich danke euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch gute download Seiten wo man Tier Zeugs besonders pferde Zeugs runterladen kan?

Hi Leute suche für pferde Sättel,Gamaschen, Trensen, halfter,strick,longe...Sachen auch für den Reiter Anzüge und die Steigbügel und Gerten, auch boxen und alles was man dafür runterladen kan  Und wie man die runterladen kan. Einfach ein video wie man die runterladen kan rein stellen oder wie es heißt und Website wo man die runterladen kan Liebe grüße Lea Danke im Vorhinein

...zur Frage

Frage Chat Osteuropa

Hi. Gibt es i.wo eine (möglichst) kostenlose Website, wo deutsche Männer mit osteuropäischen Frauen chatten können? Liebe Grüße.

...zur Frage

Kontaktformular Plugin mit drop down Kalender für Datum?

Ich suche ein Wordpress Kontaktformular Plugin, bei dem das Feld "Datum" ein dropdown Kalender ist zum auswählen des Tages. Kennt jemand vielleicht eins ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?