jonas Iordanidis von superhirn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey... hier habe ich endeckt Kanal bei YT von ihm: http://www.youtube.com/channel/UCN-vco0gSPXxCzk2VQ0eSyA?feature=watch

ja danke :) aber ist das nicht ein kanal von jonas und nem kumpel oder so? ich suche nach dem wo er selbst geschnittene videos reinstellt und so. ;)

0
@heinbloed14

Doch, doch! Ist schon der richtige Kanal: smash breaker vor 22 Minuten

ich habe alle Filme aus versehen gelöscht habe sie aber noch auf meinem Rechner,Lade bald(Nur die guten) Wieder hoch.

0

Komischer ,,Filter“ beim Videos angucken?

Ich habe seit letzter Woche,als ich meinen Pc gestartet habe und Netflix oder YouTube gucken wollte immer so einen komischen ,,Chrom Filter“ auf meinen Videos ich frage mich,woran das liegt... kann das an meiner Grafikkarte liegen oder hab ich irgendwo z.B. die Helligkeit von Videos oder so zu hoch gestellt(nur bei Videos nicht in Games,Desktop oder Fotos) ich weiß nicht,woran das liegen kann...könnt ihr mir helfen?
LG Jonas

...zur Frage

YouTube Name für LEGO Kanal?

Hi. Ich will einen Kanal erstellen, auf dem wir LEGO Filme machen und brauche einen Namen. LEGO sollte eher nicht im Namen sein, aber etwas mit "Animations" oder "Studios".

...zur Frage

Habe Langeweile und brauche Filmvorschläge!?

Also wir haben gleich 00:00 Uhr nachts und und ich kann nicht schlafen. Ich möchte Filme schauen nur auf YouTube. Weil ich auf meiner PS4 YouTube gucken kann und dann ist es eben so groß wie der Fernseher. Aufjedenfall brauche ich jetzt FilmIdeen. Habe gerade WildChild geguckt und suche so ähnliche Filme. Wo sich auch oft geküsst wird und Eifersucht und so..

Bitte deutsche Filme...also welche die auf deutsch übersetzt wurden

Bitte helft mir

...zur Frage

Youtube namen bei gmail verbergen?

Hallo:)

ich habe aus versehen eingestellt, das bei meinem gmail (email from google) konto der nutzername von youtube angezeigt wird. kann man das rückgängig machen??

weil es ist einfach nur ein doofer name, da ich nicht bei youtube erkannt werden will, jedoch will ich diesen namen nicht bei jeder mail dabei haben (schreibe davon ja auch bewerbungen etc.)

weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Karla og Jonas ein dänischer Film aus dem Jahr 2010

Karla og (und) Jonas ist ein dänischer Film aus dem Jahr 2010 und die Fortsetzung von Karla og Katrine. Ich wollte mir Karla og Jonas unbedingt anschauen, aber ich weiß leider nicht wie und wo. Ich habe bei Empire nachgefragt, in der Bücherreich und bei Amazon nachgeschaut. Nirgends war es aufzufinden. Bei amazon gab es ihn zwar aber da bin ich mir nicht sicher ob der nur auf dänisch ist und dort ist er schweine teuer. Außerdem habe ich bei youtube nach dem Film geguckt. Da gab es ihn zwar, aber leider nur auf dänisch und da ich kaum dänisch spreche bringt das nicht wirklich spaß.

Wenn jmd. weiß wo ich ihn mir kostenlos auf deutsch angucken kann oder ausleihen oder günstig herbekomme und Ideen hat bitte melden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?