Jolina Glanzjacken auch für junge Männer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon, wenn du die schön findest, aber ich befürchte, dass das wegen des Taillengürtels nicht sitzt. Männer haben keine Taille, das sieht u. U. doof aus.

Wenn du willst kannst du alles tragen. Wenns dir gefällt kauf es.

Ich habe auch so eine in schwarz und in blau

Ist es schädlich für die Haare sie jeden Tag zu glätten?

Ich glätte meine Haare fast jeden Tag mit ungefähr 190 Grad. Ist das schädlich für meine Haare? LG Jolina

...zur Frage

An die Männer: Während dem masturbieren pinkeln?

Ist es normal, dass wenn ich sehr lange masturbiere, ich dann pinkeln muss? Und sollte man dann eher aufhören und zum "Schluss" kommen, oder kann man weiter machen? Weil dies dann immer wieder auftritt. Und kann das schädlich sein?

Bitte beim Thema bleiben und sachlich antworten :)

Mfg

...zur Frage

Wie viel Männer-Dekolleté ist erlaubt?

Hi! ich arbeite neu in einem Mode-Geschäft. Meine jungen, männlichen Kollegen (so scheint es) haben einen Wettbewerb, wer das tiefste Dekolleté hat, sprich: die Hemden werden sehr weit aufgeknöpft, bis weit unter die Brust (unserem Chef ist das egal, Hauptsache stylisch). Daher meine Frage: wie weit darf ein Mann sein Hemd aufknöpfen? Ich meine junge Männer zwischen 20 und 30, keine dicken Opas auf Malle!

...zur Frage

Nachteile am männlichen und weiblichen Geschlecht?

Wie gesagt ich suche zu jedem Geschlecht Nachteile könnt ihr mir helfen also so was wie Frauen haben ihre Periode und Männer können  in der Öffentlichkeit einen Ständer bekommen

...zur Frage

Rote Jacke bei männern?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr rote Jacken bei Männern findet.
Meinungen der Frauen und Männer erwünscht
Wär super wenn ihr einen Grund dazu schreibt und euer Geschlecht und falls es eich nichts ausmacht noch das alter

Hab euch mal ein Bild reingemacht damit ihr wisst welche Art Farbe ich meine :)

...zur Frage

Hallo weiss jemand wo es günstige echtfell Jacken gibt? Geht auch gebraucht und weiss jemand wo man jolina Jacken kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?