Joko und Klaas Duell um die Welt 2018?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wird es das Duell um die Welt glaub ich schon geben, allerdings gibt es Spekulationen, dass ProSieben das Format mit zwei anderen Rivalen besetzt. Joko und Klaas seien angeblich zu "verantwortungslos in ihrer Vaterrolle" und bringen sich zu viel in Gefahr.

Woher ich das weiß:
Recherche

Aber das ist doch genau das lustige daran, Hoffentlich werden keine anderen Rivalen genommen sonst is das echt schade. Nur Joko und Klaas bekommen das so lustig hin :D

0

Ich hoffe, warum nicht?