Joker Mastercard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, welchen Status du haben möchtest. Wenn du "nur" registriert bist, hast du leider keinen Zugang zu Geldautomaten. Wenn du auch verifiziert bist, werden dir die Geldautomaten freigeschaltet. Ich habe mich bei meiner Joker verifiziert und die getesteten Geldautomaten funktionierten einwandfrei.

https://www.gutefrage.net/tipp/neue-konditionen-fuer-joker-mastercard-ab-181114

ja das kannst du und du kannst auch in z.B Restaurants bezahlen imgrunde wie eine EC-Karte ich hoffe die frage hat dir geholfen LG Oliver

3

Ja sehr vielen dank

0