joker gut schlecht?

5 Antworten

Ich verstehe nicht, warum alle den Film so lieben. Meiner Meinung nach war er total langweilig. Ich mag den klassischen Joker und Phoenix' Rolle hat nichts damit zu tun. Eigentlich war er ja nicht Mal ein richtiger Joker. Ich hatte mir echt mehr erhofft. Ledger kann eh keiner toppen. Vielleicht bekommen wir nochmal einen guten Joker und ich hoffe, dass Phoenix ihn nie wieder spielen wird. Ich würde zwar nicht sagen, dass er ein schlechter Schauspieler ist, aber ich mag die Version vom "Joker" einfach nicht.

Du checkst die Psyche einfach nicht

0

War einer der wenigen Filme, die auf Superhelden/Antagonisten basieren und nicht das selbe veraltete Konzept wieder und wieder benutzen.

Der Film bezog sich auf männliche gesellschaftliche Isolation, ein Problem, das die meisten Hollywood und Netflix-Filme und Serien ignorieren, da es kein Geld einbringt.

Ein mutiger, gewagter, toller Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film an sich ist ein interessantes Psychogramm. Mir ist der Joker nicht grausam genug, er gilt für viele durch diesen Film als eine tragische Vorbildsfigur, dabei ist er genau so mies wie die Kids am Anfang des Filmes, die ihm aus Spaß die Werbetafel stehlen und ihn zusammentreten.

Seine Grausamkeit wird durch das Blut an seinen Schuhen, am Ende des Films, angedeutet aber nie offen gezeigt, den Mord an den Yuppies entschuldigen viele als Notwehr, Reflexhandlung und gerechte Strafe. Er hätte aus Spaß den Zwerg zum Fenster hinausschmeißen sollen, nachdem er seinen Exkollegen getötet hat. Seine sichtbaren Morde - Yuppies, Kollege, Fernsehmoderator - werden von vielen entschuldigt, als eine Reaktion auf die böse Welt.

interessante meinung

0

was denkst du hat es mit der szene im kühlschrank auf sich weil irgend einen sinn muss die szene ja haben

0

Einer der besten Filme die ich je geschaut hab.

  • mittelmäßig
  • overrated
  • overhyped
  • langweilig
  • enttäuschend

Such Dir was aus. Kein Wiedersehenswert bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby

okay jeden seine meinung

0

Was möchtest Du wissen?