Joker comics deutsch?

21.11.2020, 23:16

Was ich meine mit „bei Panini nichts gefunden“ ist, dass der Paninishop die meisten alten Hefte nicht hat, sondern nur neueDie Alten sind aber trotzdem auch auf Deutsch erschienen!

2 Antworten

Das einziegste was es geben dürfe wäre Der Joker vs Die Maske von Anfang 2000 Aus der dc gegen marvel oder aus der Cross over Serie! Als die beiden verlage eins wurden!

Vielleicht ist der bat man der lachte was!

Aber es gab mal eine super man Serie die hiss der man aus stahl da war der Joker Supermanns Gegenspieler das er misster myz wahre macht bekommen hat und sich zum Gott gemacht hat! Das wäre ca 7 oder 8 hefte! Aber die Geschichte wahr sehr heftig! Auch wen das eigentlich eine super-man geschichte ist!

Wen du bei panini nichts gefunden hast dan gibt es dazu auch noch nichts!

Da findest du eher mal was in alten filmen oder in alten Serien zb Batman und Robin mit Adam west! Aber Dan sollten die Slang usw aus den 70er nichts ausmachen!

Der Joker ist eben ein Wansinger verükter Massenmörder!

Wen du am Batman Taschenbuch Nummer 2 kommst selbst als nachdruck hast du da einer interessante jokergeschite als er fische sein aussehen gab! Um sie patentieren zu lassen! Auch killing joker ist leicht anders als Comic den da wurde er von bat man in brand gesetzt wen ich mich nicht irre!

Oder wie ist das der joker bekommt den verstand von lex Luther und umgekerht Ist auch eine alte geschichte aus einem Superman taschenbucht!

Mit Taschenbuch sind die Originale bis 85 gemeint nicht die wesentlich dickeren und teuere danach!

Vieles wird noch heute nachgedruckt!

Es tut mir wirklich leid aber ich kann kaum etwas von ihrer Nachricht lesen, sie scheinen nicht so gut in Grammatik zu sein..

0
@LOL123Animatrix

Gib nicht so an Den jeder macht Fehler oder ist nicht so gut in bestimmten Sachen!

Außerdem nur weil man Batman als bat man geschrieben hat oder es so korrigiert wurde kann man alles sehr Wohl lesen oder man sich mal vertippt hat!

Wen es die so wichtig ist das alles grammatisch korrekt ist musst du aufhören Comics zu lesen! Den da sind immer noch Ausdrücke drin die nicht in die Grammatik gehören!

0
@herakles3000

Sorry, bro, ich hab dich garnicht beleidigt! Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich nicht verstehen konnte was du schreibst. Bitte zick nicht rum.

0

Also es gibt einige alte comics die vor dem film rausgekommen sind zb der mann der lacht oder wer zuletzt lacht

Sonst ist "the killing jocke" ein klassiker - da sieht man die angebliche entstrhungsgeschichte

Und wenn du harley magst empfehle ich dir harleen quinzel und danach kommt jocker und harley - des is der hammer

Woher ich das weiß:Hobby – Etwas mehr als ein Fan

Killing joke habe ich schon gelesen, der Mann der lacht ist in besagter Joker Anthologie und wer zuletzt lacht ist in meinem Warenkorb..
Aber diese riesigen Bände wie Harleen Quinzel mag ich nicht so, weil sie nicht in meinen Schrank passen und für die Seitenanzahl echt teuer sind

0
@LOL123Animatrix

Weißt du er mir am meisten daugt

Due mischung aus batman und jocker

Der batman der lacht

Der kommt bei batman metal vor - sehr empfehlenswert

0
@LOL123Animatrix

Woher soll ich wissen was du kennst

Es gibt nicht so viele jokercomics da er ja keine soloreihe hat weil er ein schurke is

Du kannst aber die batmanreihe lesen da hat er einen krieg mit dem riddler

0
@NillSxH

Es gibt ziemlich viele Comics mit dem Joker, vor allem Alte. Und daher fragte ich entweder nach einer deutschen Sammlung an Joker Geschichten oder nach Seiten, auf welchen man alte Batman Comics in deutsch kaufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?