(Jojo's bizarre adventure) wofür steht die 13 in "Death 13"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death 13 hat sie 13te Tarot Karten mit der die Stands in Part 3 neben den Ägyptischen Göttern bestimmt werden. Hat also keine besondere Bedeutung. Außer das was vielleicht noch die Unglückszahl ist wenn man abergläubisch ist(siehe Freitag der 13.).

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Death ist die dreizehnte Arcana Karte oder wie die heißen und er hat ihn so genannt weil Death ein bisschen zu kurz wäre

Keine tiefere Bedeutung. 13 ist halt eine "mystische" Zahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Meistens heißen die Stands in Jojo nach einen Song zum Beispiel:man in the mirror ein Lied von Michael Jackson, Highway to hell ACDC...

0
@Max2050

Aber erst in Part 4. Es gibt in Part 3 nur einen Stand der nach einer Band benannt ist

1

Das ist aber nicht unbedingt

0

13 ist eine unglückliche Zahl in Asien, glaub ich

Woher ich das weiß:Hobby – Yare Yare Daze...

Was möchtest Du wissen?